Vernissage
Ankündigung der Fotoausstellung von Herrn Roger Koch
Wir freuen uns sehr, Ihnen die Vernissage am Samstag, 12. Januar 2019 anzukünden.
Der Fotograf stellt sich hier vor:

Ich heisse Roger Koch, bin 54 Jahre jung und wohne in Gränichen. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf.

Fotografieren hat mich schon immer fasziniert. Nach einer beruflichen Veränderung vor 8 Jahren konnte ich mich endlich intensiv mit der Fotografie auseinandersetzen. Ich habe Kurse und Workshops besucht, Fachbücher gelesen, mich mit Fotofreunden ausgetauscht und so meinen eigenen Stil gefunden.

Die Freude an Bildern lässt mich meine Kreativität ausleben. Es macht mir viel Spass meine Ideen fotografisch umzusetzen und mit Menschen zu arbeiten.
Freude habe ich dann auch an einem schönen Ergebnis, das den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Das alles und die grosse Bilderliebe ist der Grund warum ich fotografiere.

Stillleben begeistern mich. Es macht Spass Gegenstände zu finden, die sich inhaltlich und formal für ein Bild eignen, um diese dann zu einer interessanten und spannende Einheit zu gruppieren. Wichtig ist auch die richtige Beleuchtung und ein geeigneter Standort, um die einzelnen Gegenstände plastisch und wirkungsvoll aufzunehmen. Das Foto kommt noch besser zur Geltung, wenn man es auf hochwertige Leinwand druckt.
Alters- und Pflegeheim St. Martin | Tel. 062 205 52 52 |
> Demenzzentrum Olten
Webprojekte dyna.ch