Fotos und Berichte


Bilderausstellung von Frau Zollinger
Frau Zollinger aus Döttingen wird sich und ihre Bilder am Samstag, 21. Juni 2014 in unserer öffentlichen Cafeteria an ihrer Vernissage vorstellen....
Vernissage Ulehlova
Frau Bea Ulehlova ist eine talentierte junge Malerin. Am 10. Januar 2015 um 15:00-16:00 Uhr führt sie bei uns die Vernissage ihrer Bilder durch und...
Besuch Clown Lilly
Am Sonntag, 6. März kommt ab 14:00 Uhr Clown Lilly auf den Abteilungen zu Besuch.
Fotoausstellung
Anna-Lena Holm stellt ihre Fotos noch bis am 22. November 2016 bei uns in der öffentlichen Cafeteria aus.
Herbst Bilderausstellung Doris Känzig
Am 8. September 2012 fand in der Cafeteria die Vernissage der Oltner Künstlerin Doris Känzig statt.
Vernissage
Am Samstag, 6. Juni von 15:00 - 16:00 Uhr findet bei uns in der öffentlichen Cafeteria die Vernissage mit Apero von Frau Esther Jente aus Rothrist...
Vernissage
Wir freuen uns sehr, dass am Samstag, 19. März Frau Susanne Lyk ihre Bilder bei uns in der öffentlichen Cafeteria bei einem feinen Apero präsentiert...
Vernissage
Einladung zur Vernissage am Samstag, 11. Juni 2016 um 15:00 Uhr
in der Cafeteria.
Vernissage
Vernissage mit Aquarellen von Sofia Bütler am Samstag, 1. April 2017.
Vernissage Frau Bütler
Vernissage mit Frau Bütler
Vernissage Frau Lanz
Vernissage am Samstag, 21. März 2015 um 15:00 bis 16:00 Uhr in der Cafeteria mit Frau Lanz aus Cuba.
Anlieferung neue Balkontüre für Demenzterrasse
Am 20.August 2014 wurde die neue Balkontüre für die Terrasse im 4.Stock des Demenzzentrums angeliefert.
Artikel im Oltner Tagblatt über Vernissage Nadine Brantschen
Ausstellung
Wir freuen uns, derzeit die Ausstellung mit der Künstlerin Frau Marlyse Tellenbach in unserer Cafeteria durchführen zu können.
Bewohnerausflug 2010
Bei bestem Reisewetter konnte am 31. August 2010 der alljährliche von der Aktivierungsabteilung organisierte Heimausflug mit unseren Bewohnerinnen...
Bilderausstellung
Vernissage am Samstag, 7. Januar 2017 mit Fotos von Brigitta Widmer
Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung 2011
Wir gratulieren Frau Natasha Forestiere zu der mit Erfolg bestandenen Lehrabschlussprüfung als Köchin.
Erfolgreiche Lehrabschlussprüfungen 2010
Das St. Martin gratuliert zwei Auszubildenden zu den bestandenen Lehrabschlussprüfungen.
Erfolgreiche Lehrabschlussprüfungen 2012
Wir freuen uns und gratulieren Marija Paurevic, Ariane Jäggi und Simona Vitale herzlich zu den mit Erfolg bestandenen Lehrabschlussprüfungen!
Herbst Vernissage (Letzte Tage bis 27.11.2010)
Am 4. Septemer 2010 fand in der Cafeteria des Altersheim St. Martin
Neuer Heimbus
Dieser Tage übergaben die Sponsoren den neuen Heimbus an die Verantwortlichen des Alters- und Pflegeheims St. Martin.
Sanierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung
Die komplette Sanierung der 40-jährigen Lüftung wurde abgeschlossen.
Vernissage und Ausstellung
Am Samstag, 27. September 2014 findet von 15 - 16 Uhr die Vernissage mit Apéro der Künstlerin Hildegard Jaeggi statt.
Vernissage und Ausstellung Doris Cadalbert-Glur
Wir freuen uns Ihnen die Vernissage vom 12. Januar 2013 mit der Oltner Künstlerin Frau Doris Cadalbert anzukündigen.
Vernissage und Ausstellung Käthy Marty
Am Samstag, 30. April 2011 um 15.00 Uhr findet die Vernissage der Oltner Künstlerin Frau Käthy Marty in der Cafeteria des Alters- und Pflegeheims St....
Bewohnerausflug 2009
15.9.2009: Der traditionelle jährliche Bewohnerausflug führte dieses Jahr an den Murtensee
Bilderausstellung
In unserer Cafeteria findet am Samstag, 11. Januar 2014 um 15:00 Uhr die Vernissage von Frau Egli statt. Die Bilder bleiben zum Betrachten bis am...
Bilderausstellung Cornelia Kaufmann
Ab 31. Mai 2012 bis 3. September 2012 findet in unserer Cafeteria eine Bilderausstellung der Oltner Künstlerin Cornelia Kaufmann statt.
Sozialhund im Einsatz
Im 2011 hat der Heimleiter Dieter Schöni gemeinsam mit seinem Hund, der Labradorhündin Amie, bei der Stiftung Schweiz.Schule für Blindenführhunde in...
Verlängerung der Ausstellung Steff Bürgi bis Ende August 2010
Die seit dem 8. Mai laufende Ausstellung in unserer Cafeteria mit Bildern
40-jähriges Bestehen
Am Sonntag, 25. Oktober, konnte das Alters- und Pflegeheim St. Martin sein 40-jähriges Bestehen feiern.
Ausstellung Magnetbilder von Peter Wullschleger
Vernissage Samstag 4. Februar 2011
mit anschliessender 3-monatiger Ausstellung in unserer Cafeteria.
Erfolgreiche Lehrabschlussprüfungen 2013
Wir freuen uns und gratulieren Aline Paiva Ruch, Julia Kis, Yves Hosp und Severin Häfliger (Foto v.l.n.r.) herzlich zu den mit Erfolg
Fasnachtsball
Am 16. Februar 2010 fand in der Cafeteria
Gebäudesanierungen
Seit dem 19. August 2013 laufen in unserer Liegenschaft die Sanierungsarbeiten welche bis Ende November 2013 dauern werden.
Pressebericht im Oltner Tagblatt vom 21. Februar 2012
Vorweihnachtlicher Rundgang im St. Martin
Besinnliche Atmosphäre, bezaubernde Dekorationen, abendlicher Lichterzauber – fotografisch festgehalten. Geniessen Sie mit uns die vorweihnachtliche...
CEO aus China besuchen Pflegeheim St. Martin
Im Rahmen eines Trainingsprogrammes der FHNW besuchte eine chinesische Delegation das Alters- und Pflegeheim.
Volksmusik im Altersheim St. Martin
12-04-2008. Der bekannte bekannte Volksmusik Star Claudio de Bartolo gastierte anlässlich eines Schlagernachmittages im Alters- und Pflegeheim St....
Bilderausstellung – Vernisage
02-06-2007. Der Heimleiter Dieter Schöni konnte in der Cafeteria eine grosse Anzahl Bewohner, Angehörige und Gäste zu diesem besonderen Anlass...
Alters- und Pflegeheim St. Martin | Tel. 062 205 52 52 |
> Demenzzentrum Olten
Webprojekte dyna.ch